Ein paar Seiten zum komfortablen ’Durchblättern’ habe ich für Sie, für euch schon mal zusammengestellt: dieses und jenes und anderes - bloß die  längeren Texte müssen außen vor bleiben wg. mangelnder Webtauglichkeit.  Dadurch wird’s zwar eher zum BILDERBUCH, aber das ist es - unter  anderem - ja auch ...
(Das Schriftbild ist im wirklichen Buch natürlich deutlich besser!)

                                                                                              

Geschichten und Gedichte, Satiren und Notizen, Provozierendes und Nachdenkliches, Kurzes und Langes, Albernes und Ernstes, Freches und Sanftes, Korrespondenzen und Artikel, Lieder und Noten, aber auch Bilder, Fotos, Comics - und hin und wieder eine stimmungsvolle GOETHEDÄMMERUNG ...

352 Seiten
mit zahlreichen Abbildungen,
farbig und schwarzweiß.
18 €

Edition Talberg

AUF DEM GEDANKENSTRICH

Bestellung gleich hier!

 Hier geht’s rein!

 

 

Aufgepasst! Dieses Buch erschien zunächst unter dem zwar
 zutreffenden, aber doch etwas (zu) schlichten Titel
DAS LESEBUCH.

Geschichten, Gedichte,
Satiren, Notizen,
Bilder ...

adg_cover_web