HARDCOVER
80 Seiten
14 €

wenn online, dann bitte hier >

Edition Talberg

Ausgewählte Gedichte

                                  

Bei diesem Buch handelt es sich um eine 'persönliche Nachverdichtung' des Autors aus Anlass seines vor 40 Jahren erfolgreich hingelegten Starts in einen höchst ungewöhnlichen Bereich der Bestsellerei: der Lyrik!
Sein erster Gedichtband 'Grundlos zärtlich' verkaufte sich über 300.000 mal, was ihn nicht davon abhielt, vier weitere Gedichtbände zu veröffentlichen ...

20 Gedichte pro Buch - darauf beschränkt sich diese bescheidene Jubiläums-Auswahl.

 

Klartext-Lyrik - der Titel trifft es genau, was Jörn Pfennig mit seinen Gedichten immer erreichen wollte. Sie dürfen/sollen beim Lesen die unterschiedlichsten Reaktionen auslösen: Nachdenklichkeit, Heiterkeit, Melancholie, Schmunzeln, Stutzen, Innehalten, vielleicht auch mal Grübeln - bloß nicht über die Frage: Was will er uns damit eigentlich sagen, der Dichter?       

Jörn Pfennig

"Der Erfolgslyriker, dessen Gedichtbände längst die magische
                 Verkaufsmarke von einer Million erreicht haben.”
                                                                        Süddeutsche Zeitung

SCHLUSS JETZT! - AUSGEWÄHLT!

Klappentext:

   "Lyrik hat ein Recht darauf, verständlich zu sein!"

J.P.

 

 

 

 

KTL -Foto Beschnitt PNG 3
ktl_cover_web
autorenwelt_banner_klein

WORT

MUSIK

WORT & MUSIK

Biografisches

Kontakt

HOME

VOR WORT