Möglicherweise hilfreicher Hinweis:

Natürlich freut es mich, wenn meine Bücher im Buchhandel erworben werden, der  ja unter dem ausufernden Online-Handel zusehends zu leiden hat. Aber es gibt  auch Menschen, denen das nicht so ohne Weiteres möglich ist. Der ‘Buchladen um die Ecke’ ist nun mal nicht jeder/jedem gegeben, zumal wenn sie/er z.B. auf dem Land lebt.

Für eben diesen Kundenkreis hat die Verlegerin Sandra Uschtrin, selber fern der Stadt am bayerischen Ammersee zuhause, ihren ‘Autorenwelt-Shop’ gegründet - und das noch mit einer Besonderheit: die Autor*innen sind zu einem gewissen Prozentsatz am Umsatz beteiligt! Es geht hier also nicht nur um die Kohle wie bei A--Z--.

Erfreulicherweise gibt es so die Möglichkeit, sich guten Gewissens ein Buch auch online zu besorgen. Deshalb habe ich jedem Buch, das ich hier vorstelle, einen ent- sprechenden Link beigefügt:

... und noch was:

Es gibt da im Online-Angebot ein Werk mit dem anregenden Titel “Gläubigerschutz bei der Europäischen Privatgesellschaft”. Autor: ein gewisser Jörn Pfennig.
Diese Namenskombination  ist ja nun nicht gar so gebräuchlich, und da dieses Buch ‘namenslogischerweise’ eingereiht ist in eine Liste mit meinen Büchern,  liegt es  nahe, dass es dem einen und selben Autor zugeordnet wird ...
Wie es meinem werten Namenskollegen dabei geht, entzieht sich meiner Kenntnis.     In meinem Kopf meldet sich jedesmal, wenn ich damit konfrontiert bin, ein in unserem Volk der Dichter und Denker durchaus liebevoll gemeintes Klischee mit der Frage:
“Aha, Sie sind Dichter? Interessant! Und wovon leben Sie?”

Kurz und gut - na ja, Ihr ahnt es schon ...

 

... und jetzt zu den wirklich Meinen 

pfeil_vor
autorenwelt_banner

 

 

 

 

WORT

MUSIK

WORT & MUSIK

Biografisches

Kontakt

HOME

VOR WORT