Ein paar Seiten zum komfortablen ’Durchblättern’ habe ich für Sie, für euch schon mal zusammengestellt: dieses und jenes und anderes - bloß die  längeren Texte müssen außen vor bleiben wg. mangelnder Webtauglichkeit.  Dadurch wird’s zwar eher zum BILDERBUCH, aber das ist es - unter  anderem - ja auch ...
(Das Schriftbild ist im wirklichen Buch natürlich deutlich besser!)

Geschichten und Gedichte, Satiren und Notizen, Provozierendes und Nachdenkliches, Kurzes und Langes, Albernes und Ernstes, Freches und Sanftes, Korrespondenzen und Artikel, Lieder und Noten, aber auch Bilder, Fotos, Comics - und hin und wieder eine stimmungsvolle GOETHEDÄMMERUNG ...

348 Seiten
26 €

Edition Talberg

DAS LESEBUCH

wenn online, dann bitte hier >

Geschichten, Gedichte,
Satiren, Notizen,
Bilder ...

lb_foto_web_png
lb_cover_web

HARDCOVER

  Hier geht’s rein!

 

 

WORT

MUSIK

WORT & MUSIK

Biografisches

Kontakt

HOME

VOR WORT