hb_cover_web

Paperback
124 Seiten
9,80 €

Edition Talberg

wenn online, dann bitte hier >

... auf den letzten Metern
des Jahrtausends

autorenwelt_banner_klein

Klappentext:

Zornig darfst du sein, aber nicht verbittert.
Unglücklich darfst du sein, aber nicht beleidigt.
Verletzt darfst du sein, aber nicht verwundet.

Was Hattenschlag sich merken wollte

... und so geht’s los

 

 

 

 

 

pfeil_vor

"Als Chronist mit pathologischen Zügen" (Selbstbezichtigung) hat Jörn Pfennig es sich zur Aufgabe gemacht, das letzte Jahrzehnt des vergangenen Jahrhunderts zum Wohl und besseren Wissen nachfolgender Generationen in seinen Worten fest zu halten - und zwar in Form von 'rhythmischer Prosa'.

Sein Alter Ego Hattenschlag hat allerdings so seine Tücken, lässt sich nur auf zeitlich Unbestimmtes ein. Pünktlich zwar, am Anfang der Neunziger, legt er los, aber ... Zitat: "Also geht er's an. Das Fragment wird schwellen, bis Hattenschlag den Daumen senkt".

Fragment? Wenn es tatsächlich dabei bleiben sollte, dann doch wohl aus triftigem Grund? Oder hat Hattenschlag nur irgendwann einfach die Schnauze voll? - Spannung pur!

 

WORT

MUSIK

WORT & MUSIK

Biografisches

Kontakt

HOME

VOR WORT